Sie sind hier

DVDs

Grace of Monaco

Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman verkörpert in GRACE OF MONACO die Film-Ikone Grace Kelly in einer emotional bewegenden und äußerst spannungsreich erzählten Geschichte.

 


  Banklady

Hamburg in den frühen sechziger Jahren: Gisela Werler ist ein Mauerblümchen, Arbeiterin in einer Tapetenfabrik und mit Dreißig noch unverheiratet. Als sie den Charmeur und Bankräuber Hermann Wittorff kennenlernt.
 

 


  Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Endlich wurde Jonas Jonassons Weltbestseller verfilmt! Robert Gustafsson als Allan Karlsson ist der fitteste Hundertjährige der Filmgeschichte. Erleben Sie ein wunderbar skurriles Roadmovie für die ganze Familie!

 


  Saxana und die Reise ins Märchenland

Die zauberhaften Abenteuer einer kleinen Hexe!
Es war einmal eine eigensinnige junge Hexe, die aus dem Märchenland floh, sich unsterblich in einen jungen Mann verliebte und fortan ein glückliches Leben in der Menschenwelt

 


Belle & Sebastian

Bei seinen Streifzügen durch die Berge begegnet der siebenjährige Sebastian einem riesigen zotteligen Tier. Ob dies das Ungeheuer ist, das seit einiger Zeit die Schafe der Dorfhirten reißt? Gegen alle Warnungen freundet Sebastian sich mit Belle an, die sich schnell als harmloser Hund entpuppt - wenngleich auch ein verdammt großer.